Kontakt
Stuckateurmeister- und Malerfachbetrieb Frommer
Stadtweg 18
78661 Dietingen
Homepage:www.frommer-stuckateur.de
Telefon:07404 2525
Fax:07404 2707

Über uns

Über uns, Stuckateurmeister- und Malerfachbetrieb Frommer

Über uns

Familienunternehmen mit Tradition

Bereits im Jahre 1954 wurde das Unter­nehmen von Paul From­mer als Bau­be­trieb ge­grün­det. Bernd Frommer, seit über 40 Jahren im Betrieb tätig und nun in drit­ter Gene­ration, über­nahm 1995 das Unter­nehmen und inves­tierte rund eine drei­vier­tel Million. Im Juni 1998 über­sie­delte die Firma auf das neue Betriebs­gelände im Gewer­bege­biet Brühl-Ost. Die neue, moderne Lager­halle mit 450 qm Nutz­fläche und das 1700 qm große Gelände ermög­lichen eine verbes­serte Lager­hal­tung und bie­ten genü­gend Platz für den er­neu­er­ten Maschi­nen- und Fahr­zeug­park. Die Büro­räume wurden mit modernen Com­pu­tern und Soft­ware ausge­stattet. Dadurch sind nun ratio­nel­leres Arbeiten und eine praxis­orien­tierte Projekt­betreu­ung mög­lich.

Unser Ziel ist Qualität

Deshalb fließen ständig 10% der Personal­kosten in Aus- und Weiter­bildung für die fünf Mitar­beiter des Unter­neh­mens. Dies gewähr­leistet fach­liches Know-how und Qua­lität, wovon Sie als Kunde direkt profi­tieren, ins­be­son­dere bei der Alt­bau­sanie­rung und der Wärme­dämmung. Zudem sind wir ein aner­kann­ter Aus­bil­dungs­betrieb.

Zertifizierter Energie-Check

Wir sind Mitglied der Kampagne „Haus sanieren - profitieren“ der Deut­schen Bun­des­stif­tung Umwelt und somit berechtigt, Ener­gie-Checks im Rah­men dieses Prog­ramms durchzuführen.

DBU Logo
Zum Seitenanfang